Ein aus Leidenschaft gewachsenes, modernes Unternehmen für die Mobilität

Als Naturliebhaber und Campingbegeisterter Familienvater, gründete der Geschäftsführer Kai Dunker Anfang 2015 Camperfuchs, mit dem Ziel,
seinen Mitmenschen ebenfalls einen unvergesslichen und tollen Campingurlaub in Wohnmobilen verschiedenster Modellen zu ermöglichen.

Aufgrund seines Hauptgeschäftes, dem vermieten von Anhängern bei der blueTrailer GmbH, konnte Kai Dunker viele seiner bestehenden Partner von seiner Vision überzeugen
und deutschlandweit mit einigen Standorten beginnen.

Im Jahr 2016 wurde die blueTrailer GmbH Händler der Wohnmobil Marke Forster. Forster ist eine Tochtermarke aus dem Hause Eura Mobil, bestehend seit 2013.

Als Forster Wohnmobilhändler und der Vision von einer eigenen Vermietplattform wurde aus dem Traum sehr schnell Realität.
Björn Dunker, Sohn des Geschäftsführers, der sich damals noch in der Ausbildung befand,
schloss sich der Vision seines Vaters an und unterstützte ihn während seiner Ausbildung beim Aufbau der Tochtergesellschaft “Camperfuchs”

Während zur Anfangszeit noch alles vom Homeoffice abgewickelt wurde, musste 2018 an einen eigenen Standort in Görgeshausen umgezogen werden.
Aufgrund des schnellen Booms und der sehr hohen Nachfrage wurde das erste externe Personal eingestellt.

Neben dem Hauptgeschäftssitz kam nun noch eine Werkstatt sowie eine eigene externe Vermietstation hinzu.

Seit 2021 ist das Unternehmen in Elz zu Hause.
Björn Dunker übernimmt nach und nach die Vision seines Vaters und baut Camperfuchs immer weiter auf und verbessert nicht nur die Abläufe,
sondern auch die Vermietplattform durch zahlreiche neue Ideen.

Ein großes Dankeschön gilt auch an Tim Diefenbach der seit 2019 in unserem Team arbeitet und tagtäglich mit Leidenschaft, Führungsverantwortung und einer Portion Cleverness an unseren gemeinsamen Visionen festhält.

Die stetig wachsenden Wohnmobilanfragen, sowie eine erneute Expandierung sprechen nicht nur für den Erfolg des Unternehmens,
sondern auch für die Zufriedenheit der Kunden.

Dank unserem geschultem Personal, wird jeder Kunde sehr ausführlich in das gemietete Wohnmobil eingewiesen.
Es ist rund um die Uhr jemand erreichbar, sollte es während einer Vermietung zu Komplikationen kommen.
Wir kennen tolle Campingplätze, Urlaubsorte und haben noch dazu allgemeine Ratschläge beim Camping.

Als Campingliebhaber sticht Camperfuchs nicht nur durch eine herausragende Expertise hervor!

 

Was wären wir ohne unsere Mitarbeiter/-innen?
Unsere motivierten Mitarbeiter/-innen sind unser Erfolgsteam.
Als mittelständisches Familienunternehmen stehen für uns Aus- und Weiterbildung im Vordergrund.
Ein soziales, herzliches und konstruktives Miteinander.

Unsere Kunden
Um für unsere Kunden ein engagierter und zuverlässiger Partner zu sein, bieten wir unsere Produkte zu einem optimalen Preisleistungsverhältnis an.
Eine ausführliche Übergabe und gründliche Beratung stehen dabei im Fokus.
Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel.

Unsere Vision
In der Wohnmobilbranche gibt es ständig Innovationen und Verbesserungen.
Was einmal eingeführt wurde, kann oft schon nach kurzer Zeit durch bessere Lösungen substituiert werden.

Foto Mobile mit Anschrift min scaled
Bjoern