4 Wohnmobile in Bad Sülze verfügbar
Wohnmobil mieten in Bad Sülze: der ideale Start, um Fischland-Darß-Zingst und Ostsee zu erkunden – auch Rügen ist gut erreichbar. Bei Camperfuchs buchst du direkt beim gewerblichen Vermieter vor Ort, mit professionell gewartetem Fahrzeug und vollem Versicherungsschutz statt Haftung auf eigene Rechnung. Für den Wochenendtrip eignet sich ein wendiger Kastenwagen, für den Familienurlaub der Alkoven mit bis zu sechs Schlafplätzen. Mit dem Pkw-Führerschein (Klasse B) sind die meisten Wohnmobile bis 3,5 t fahrbar – Reisen mit Hund sind bei vielen Modellen möglich.
In Bad Sülze ist der Kastenwagen die wendige Wahl: kompakt genug für enge Straßen und Stellplätze, mit Schlafplatz und meist eigenem Bad an Bord.
Der Alkoven trägt seinen Schlafbereich über der Fahrerkabine und bringt so die meisten Betten aufs Fahrzeug – in Bad Sülze die übliche Wahl für Familien und längere Touren.
Teilintegrierte behalten das Fahrerhaus und setzen den Wohnaufbau dahinter. Wer ab Bad Sülze zu zweit oder mit kleiner Familie startet, fährt damit kompakt und trotzdem komfortabel.
Der Hund muss in Bad Sülze weder draußen warten noch zu Hause bleiben: Diese Fahrzeuge sind von ihren Vermietern ausdrücklich für Haustiere freigegeben und bieten Platz für Mensch und Tier.
Familientaugliche Wohnmobile ab Bad Sülze: mehrere Schlafplätze, eine feste Sitzgruppe und genug Zuladung für Gepäck, Räder und alles, was die Kinder mitnehmen wollen.
Zu zweit unterwegs ab Bad Sülze: kompakte Grundrisse, ein festes Bett und genug Komfort für spontane Wochenenden wie für die lange Reise.
Wohnmobile in den Städten von Mecklenburg-Vorpommern
In Bad Sülze und Umgebung stehen aktuell 4 Fahrzeuge von geprüften gewerblichen Vermietern zur Auswahl – vom kompakten Kastenwagen bis zum Alkoven mit sechs Schlafplätzen. Die Liste oben aktualisiert sich mit jedem neuen Fahrzeug im Umkreis von Bad Sülze.
Die Fahrzeuge in Bad Sülze starten ab 89 € pro Nacht. Der Endpreis hängt von Saison, Reisedauer und Modell ab – du siehst ihn in deiner unverbindlichen Anfrage für Bad Sülze, inklusive Kaution und Kilometerpaket.
Die Übergabe findet direkt beim Vermieter in Bad Sülze oder der näheren Umgebung statt – eine zentrale Sammelstation gibt es nicht. An jedem Fahrzeug steht sein Standort; die genaue Adresse in Bad Sülze bekommst du mit deiner Buchungsbestätigung, dazu die persönliche Einweisung vor Ort.
Gut erreichbar ab Bad Sülze sind: Fischland-Darß-Zingst (35 km), Ostsee (45 km), Rügen (65 km). Mit dem Wohnmobil bist du dabei flexibel – ab Bad Sülze lohnt sich ein Wochenende genauso wie eine zweiwöchige Tour.
Die meisten in Bad Sülze angebotenen Fahrzeuge bleiben unter 3,5 t und lassen sich mit dem normalen Pkw-Führerschein (Klasse B) fahren. Größere Modelle über 3,5 t brauchen Klasse C1 – das zulässige Gesamtgewicht steht bei jedem Fahrzeug in der Liste für Bad Sülze.
Viele Vermieter in Bad Sülze in Mecklenburg-Vorpommern erlauben Haustiere – das hängt am jeweiligen Fahrzeug. Über den Haustier-Filter oben siehst du ausschließlich die hundefreundlichen Wohnmobile rund um Bad Sülze.
Wohnmobil vermieten in Bad Sülze: mit Camperfuchs mehr Auslastung über unsere Buchungsplattform, digitale Vermietsoftware und passende Versicherung aus einer Hand. Jetzt Vermietpartner werden
Mehr entdecken
Beliebte Kategorien & Marken
Städte
Beliebte Städte in Deutschland
Wohnmobile in den beliebtesten deutschen Städten
Regionen
Beliebte Regionen in Deutschland
Wohnmobile für die schönsten Camping-Regionen
Bundesländer
Bundesländer in Deutschland
Wohnmobile in allen deutschen Bundesländern