22 Wohnmobile in Sande verfügbar
Mit dem Wohnmobil ab Sande unterwegs: Ostfriesland und Nordsee sind schnell erreicht, Ostfriesische Inseln lohnt den etwas längeren Weg. Camperfuchs setzt auf ausschließlich geprüfte gewerbliche Vermietbetriebe – professionell gewartete Wohnmobile mit vollem Versicherungsschutz. Vom kompakten Campingbus fürs Wochenende bis zum geräumigen Teilintegrierten für die Familie ist die Auswahl breit. Die meisten Fahrzeuge bis 3,5 t fährst du mit dem normalen Pkw-Führerschein der Klasse B.
In Sande ist der Kastenwagen die wendige Wahl: kompakt genug für enge Straßen und Stellplätze, mit Schlafplatz und meist eigenem Bad an Bord.
Der Alkoven trägt seinen Schlafbereich über der Fahrerkabine und bringt so die meisten Betten aufs Fahrzeug – in Sande die übliche Wahl für Familien und längere Touren.
Teilintegrierte behalten das Fahrerhaus und setzen den Wohnaufbau dahinter. Wer ab Sande zu zweit oder mit kleiner Familie startet, fährt damit kompakt und trotzdem komfortabel.
Der Hund muss in Sande weder draußen warten noch zu Hause bleiben: Diese Fahrzeuge sind von ihren Vermietern ausdrücklich für Haustiere freigegeben und bieten Platz für Mensch und Tier.
Familientaugliche Wohnmobile ab Sande: mehrere Schlafplätze, eine feste Sitzgruppe und genug Zuladung für Gepäck, Räder und alles, was die Kinder mitnehmen wollen.
Zu zweit unterwegs ab Sande: kompakte Grundrisse, ein festes Bett und genug Komfort für spontane Wochenenden wie für die lange Reise.
Wohnmobile in den Städten von Niedersachsen
In Sande und Umgebung stehen aktuell 22 Fahrzeuge von geprüften gewerblichen Vermietern zur Auswahl – vom kompakten Kastenwagen bis zum Alkoven mit sechs Schlafplätzen. Die Liste oben aktualisiert sich mit jedem neuen Fahrzeug im Umkreis von Sande.
Die Fahrzeuge in Sande starten ab 89 € pro Nacht. Der Endpreis hängt von Saison, Reisedauer und Modell ab – du siehst ihn in deiner unverbindlichen Anfrage für Sande, inklusive Kaution und Kilometerpaket.
Die Übergabe findet direkt beim Vermieter in Sande oder der näheren Umgebung statt – eine zentrale Sammelstation gibt es nicht. An jedem Fahrzeug steht sein Standort; die genaue Adresse in Sande bekommst du mit deiner Buchungsbestätigung, dazu die persönliche Einweisung vor Ort.
Gut erreichbar ab Sande sind: Ostfriesland (40 km), Nordsee (45 km), Ostfriesische Inseln (55 km). Mit dem Wohnmobil bist du dabei flexibel – ab Sande lohnt sich ein Wochenende genauso wie eine zweiwöchige Tour.
Die meisten in Sande angebotenen Fahrzeuge bleiben unter 3,5 t und lassen sich mit dem normalen Pkw-Führerschein (Klasse B) fahren. Größere Modelle über 3,5 t brauchen Klasse C1 – das zulässige Gesamtgewicht steht bei jedem Fahrzeug in der Liste für Sande.
Viele Vermieter in Sande in Niedersachsen erlauben Haustiere – das hängt am jeweiligen Fahrzeug. Über den Haustier-Filter oben siehst du ausschließlich die hundefreundlichen Wohnmobile rund um Sande.
Wohnmobil vermieten in Sande: mit Camperfuchs mehr Auslastung über unsere Buchungsplattform, digitale Vermietsoftware und passende Versicherung aus einer Hand. Jetzt Vermietpartner werden
Mehr entdecken
Beliebte Kategorien & Marken
Städte
Beliebte Städte in Deutschland
Wohnmobile in den beliebtesten deutschen Städten
Regionen
Beliebte Regionen in Deutschland
Wohnmobile für die schönsten Camping-Regionen
Bundesländer
Bundesländer in Deutschland
Wohnmobile in allen deutschen Bundesländern